Budo-Club Motorradausflug geplant…

Budo-Club Motorradausflug geplant…

Wir planen mit allen Budo-Club-Motorradfahrern eine Ausfahrt etwa über 5 Stunden.

Hallo an Alle,

wir haben dieses Jahr wieder vor mit allen Motorrad-Fans aus unserem Verein einen kleinen Ausritt mit dem Motorrad zu machen.

Das hatten wir schon im Jahre 2019 mal gemacht und da kamen 10 motorradbegeisterte Kampfsportler zusammen. Alle hatten zusammen viel Spaß bei einer superschönen Motorradtour.
Und das Beste daran war, dass aus fast allen Abteilungen Vertreter mit dabei waren.

Wir haben für heuer auch schon den Termin ausgesucht: 18.07.2021

Start um 11:00 mit einem Gesamtrahmen von ca. 4 – 5 Stunden also bis maximal 16:00.

Zunächst wäre super, wenn ich von den interessierten Motorradfahrern aus dem Verein ein grundsätzliches Interesse-Mail zurück bekäme, damit wir einschätzen können wie viele Biker dieses Jahr zusammen kommen.
Bitte sendet mir (b.fiegl@mail.de) einfach eine Antwort zurück, wenn Interesse da ist und ihr mit dabei sein wollt.

Als Zeitrahmen haben wir an eine Tour von 200 bis 250 KM gedacht die dann mit ausreichenden Pausen in Richtung 5 Stunden dauern wird.

Ich bin mal sehr gespannt auf die Rückmeldungen.

Viele Grüße

Bernhard Fiegl

Share this post