Erfolgreiche DAN-Prüfung nach großem Einsatz bestanden
Große Freude in unserem Verein: Unser Trainer und 2. Vorstand Thomas hat nach jahrelanger Vorbereitung erfolgreich die Prüfung zum 1. DAN (Schwarzgurt) bestanden.
Mit viel Ehrgeiz, Geduld und großem Engagement verfolgte er sein Ziel trotz mehrfacher verletzungsbedingter Unterbrechungen immer weiter und konnte vor den Pfingstferien den letzten fehlenden Prüfungsteil (Kata) ablegen.
Ebenfalls hervorzuheben ist auch sein Engagement für die Inklusionsarbeit im Verein, die Thomas seit vielen Jahren besonders am Herzen liegt und für die er sich gemeinsam mit seiner Trainingspartnerin Birgit sehr einsetzt.
Birgit hatte Thomas auch auf dem Weg zum Schwarzgurt mit großem Einsatz als Uke unterstützt.
Der gesamte Verein ist stolz auf diese Leistung und freut sich über den verdienten Erfolg.
Folgen Sie uns auch auf Wir-in-Ismaning, Facebook und Instagram
Abteilung Judo