Grandioser Tag der offenen Tür zum 30ig jährigen Jubiläum

Grandioser Tag der offenen Tür zum 30ig jährigen Jubiläum

Bei herrlichem Sonnenschein fand am 16. Oktober 2022 beim Budo Club Ismaning e. V. anlässlich des 30ig jährigen Jubiläums ein Tag der offenen Tür statt. Alle 6 Abteilungen Aikido, Bujinkan Ninjutsu, Judo/Judo Inklusion, Kummooyeh, Tang Soo Do und Tenshinsho-den Katori Shinto-ryu stellten bei ihren jeweiligen Vorführungen Ihre Kampfkunst vor und demonstrierten eindrucksvoll ihr Können. Die vielen Zuschauer und Kampfkunstinteressierten, die gekommen waren, um diesen Tag mit dem BCI zu feiern, waren begeistert und spendeten ausgiebig Applaus. Nach den Vorführungen hatte nun jeder Gelegenheit bei einem Schnuppertraining sich die ein oder andere Kampfkunst näherbringen zu lassen und es selbst auszuprobieren. Unsere Abteilungsleiter und Trainer standen mit Rat und Tat zur Verfügung und waren über das große Interesse hell auf begeistert. Für das leibliche Wohl sorgte der Food Truck „Grillin me softly“ mit Burgern und Softdrinks. Das gemütliche Beisammensitzen mit netten Gesprächen rundete den Tag vollends ab.

Vielen Dank an alle, die zu dem guten Gelingen des Tags der offenen Tür beigetragen haben 😊

Einige Impressionen von den Vorführungen gibt es hier.

Share this post