Abteilung Judo Inklusion: Landestraining

Abteilung Judo Inklusion: Landestraining

Am 16. März 24 fand bei den Sportfreunden Harteck ein Landestraining für ID- Judoka statt. Nach lustigen Aufwärmspielen ging es gleich los für Paulina, Lukas, Tristan und Jannik mit den ersten Randoris (Übungskämpfen). Die Judoka waren dazu in unterschiedliche Wettkampfklassen eingeteilt worden. Doch bald stellte sich heraus, dass die Ismaninger Judoka durchaus ihre Wettkampfklassen dominierten , so dass sie bald auch gegen Judoka aus den höheren Wettkampfklassen antreten konnten. Auch hier blieben sie zum Teil ungeschlagen, was Vitus, der die 4 Judoka begleitete und das Trainerteam um Alwin Brenner unterstützte, mächtig freute. Nach einer kurzen Mittagspause haben alle gut gelaunt beim Technikteil mitgemachten und noch den einen oder anderen Wurf verfeinert.

 

Wir hoffen, dass wir bald wieder zu so einem netten Lehrgang eingeladen werden!

Share this post