Ausflug zum Schuljahres-Ende

Ausflug zum Schuljahres-Ende

Zum Schuljahres-Ende sind wir mit der Tang Soo Do und der Chanbara Kindergruppe zum Minigolf spielen am Besucherpark des Münchner Flughafens gefahren.
Nach einer Stunde intensiven Minigolfen sind wir dann über den großen Spielplatz hergefallen.
Hier konnten wir noch rutschen, klettern und ganz schnell Karusell fahren. Wie immer war die Zeit viel zu kurz.
Wir hoffen es hat Euch allen auch so viel Spaß gemacht wie uns.
Nach dem obligatorischen Eis essen verabschieden wir uns in die Sommerferien.
Wir wünschen allen erholsame und schöne Ferien. Vielen Dank an die Eltern für die Unterstützung und wir sehen uns wieder, voller neuen Elan, zum Schulbeginn im September.

Euer Trainerteam
Nadja, Caroline, Bernie und Christl

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“92″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“100″ thumbnail_height=“75″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“42″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“1″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige als Diashow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Share this post