Der Motorradausflug des Budo-Club Ismaning e. V.

Der Motorradausflug des Budo-Club Ismaning e. V.

Für den 12.09.2021 hatten sich begeisterte Motorradfahrer und Kampfsportler des Budo-Club Ismaning zusammengefunden, um mit ihren Motorrädern eine kleine Tour zu fahren. So ging die Fahrt bei herrlichen 20 – 23 Grad Sonnenschein in den Osten. Der Weg führte über Isen, Dorfen nach Jettenbach wo der Trupp in einem Steakhaus die Mittagspause eingelegte.

Danach hatte unser Judo-Max, der diesmal die Tour geplant hatte, noch ein paar Stopps mit „Blick“ auf dem Programm. Der Aussichtsturm in Obernhof bietet eine atemberaubende Aussicht auf das Umland und die bayerischen Alpen. Und der Blick von oben auf das malerische Wasserburg war auch einen Halt wert. Dann ging es weiter über Albaching und Hohenlinden wieder nach Ismaning zurück, wo sich der bunt zusammengewürfelte Haufen motorradfahrende Kampfsportler wieder trennte.

Nach 2019 war das das zweite Mal, dass abteilungsübergreifend solch ein Motorradausflug stattfand. Und man war sich einig, dass das nicht der letzte gewesen sein wird. Danke an alle Teilnehmer – es hat wirklich Spaß gemacht.

Share this post