Ehrungen und Abteilungsleiterwechsel bei Mitgliederversammlung

Ehrungen und Abteilungsleiterwechsel bei Mitgliederversammlung

Ehrung bei Mitgliederversammlung

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Budo Clubs Ismaning e. V. am 12. Mai 2023 wurden drei Mitglieder aufgrund ihrer langjährigen Verdienste von der Vorstandschaft geehrt. Doris und Holger M. bildeten 9 Jahre lang zusammen mit Benjamin H. die Vorstandschaft und lenkten hervorragend die Geschicke des Vereins. Geehrt wurde ebenfalls Markus S., der im Verein als Abteilungsleiter und Trainer bei der Kampfkunst Judo jahrzehntelang tatkräftig agiert.

Abteilungsleiterwechsel bei Abteilung Judo

Nach ca. 27-jähriger Tätigkeit als Abteilungsleiter hat nun Markus S. die Abteilungsleitung Judo an Jeannette D. übergeben. Symbolisch überreichte er bei der Mitgliederversammlung das „Judo-Käppi“ an eine würdige Nachfolgerin. Markus S. wird dem Budo Club Ismaning e. V. weiterhin als Trainer zur Verfügung stehen.

Die Vorstandschaft

Share this post