Judo Münchner Einzelmeisterschaften U13

Judo Münchner Einzelmeisterschaften U13

Am 25.02.24 waren wir mit 3 Kämpfern und 1 Kämpferin bei der Münchner Einzelmeisterschaft in Großhadern.
Hedi B. hat bei seinem ersten Turnier zwei tolle Kämpfe gemacht, konnte aber leider beide Male nicht gewinnen. Leopold B. konnte einen von drei Kämpfen für sich entscheiden und wurde damit 7er.
Für unsere jüngste Kämpferin Mia D. war es das erste U13-Turnier. Von ihren fünf Kämpfen konnte sie zwei für sich entscheiden und wurde mit dem 3. Platz belohnt.
Ihr Bruder Mark D. musste sich in 6 Kämpfen behaupten, von denen er fünf für sich entscheiden konnte. Dies wurde ebenfalls mit der Bronzemedaille belohnt. Damit konnten sich die Geschwister für die Südbayerischen Meisterschaften qualifizieren.
Wir wünschen ihnen viel Erfolg.

Share this post