Kumdo – Farbgürtelprüfung Kinder vom 08.07.2019

Kumdo – Farbgürtelprüfung Kinder vom 08.07.2019

Nachdem am Samstag zuvor unsere Erwachsenen mit der Gürtelprüfung ihren Entwicklungsfortschritt präsentierten, waren am Montag unsere Jüngeren Kummooyehin dran. Bei unseren Kindern im Alter von 6 bis 14 Jahre war die Aufregung groß da es für einige die erste Prüfung war. Die Übungen wurden durchwegs sehr gut in den Disziplinen mit dem Soft- und Holzschwert und dem koreanischen Reiterbogen ausgeführt. Und bei den Kindern die schon länger diesen Sport betreiben, konnte man schon einen wirklich guten Fortschritt ihres Könnens feststellen. So wurde unserem Nachwuchs zum Schluss von Christl und Bernhard die Urkunden und die neuen Gürtel überreicht. Glückwunsch an unsere Kinder, die stolz auf ihre gezeigte Leistung sein können.

Diese koreanische Schwertkunst ist für Kinder ab 6 Jahre geeignet und kann bis ins hohe Alter betrieben werden. Neugierig geworden? Neben unserer Schwert-Kampfkunst können Sie im Budo-Club noch weitere Kampfsportarten ausüben. Informationen über unsere Schwertkunst erhalten Sie unter www.kummooyeh-ismaning.de/ oder per Mail unter: kummooyeh@my.mail.de

Share this post