Kummooyeh – Farbgürtelprüfung unserer Kinder zum ersten Gurt

Kummooyeh – Farbgürtelprüfung unserer Kinder zum ersten Gurt

Am 20.03.23 war es für unsere Neueinsteiger in unserer Kindergruppe endlich soweit. Die Kinder, die im Herbst letztes Jahr neu zu unserer Gruppe gestoßen sind, durften ihre erst Gürtelprüfung – Weiß/Gelb ablegen. Die Aufregung war bei den 7 Teilnehmern groß, da sie nicht genau wussten was auf sie in dieser ersten Prüfung zukommt. Aber sie meisterten die gestellten Aufgaben mit Bravour, da sie durch die Trainer sehr gut auf diesen Tag vorbereitet worden waren. Solch eine Prüfung umfasst die Disziplinen Grundtechniken, Formen, Partnerübungen, Freikampf und Bogenschießen. Und ein wenig Kondition wird auch noch verlangt. Und das haben unsere Jüngsten super gemacht.
Allen Kindern nochmals die Gratulation der Trainer. Ihr könnt stolz auf euere Leistungen sein. Macht weiter so!

Share this post