Tag der offenen Tür

Am 15. Oktober 2023 fand beim Budo Club Ismaning e. V. der Tag der offenen Tür statt. Alle 6 Abteilungen Aikido, Bujinkan Ninjutsu, Judo/Judo Inklusion, Kummooyeh, Tang Soo Do und Tenshinsho-den Katori Shinto-ryu stellten bei ihren jeweiligen Vorführungen Ihre Kampfkunst vor und demonstrierten eindrucksvoll ihr Können. Die vielen Zuschauer und Kampfkunstinteressierten, die gekommen waren, um diesen Tag beim BCI zu erleben, waren begeistert und spendeten ausgiebig Applaus.
Auch unser Bürgermeister Herr Dr. Alexander Greulich hat uns besucht und war begeistert. Nach den Vorführungen hatte nun jeder Gelegenheit bei einem Schnuppertraining sich die ein oder andere Kampfkunst näherbringen zu lassen und es selbst auszuprobieren. Unsere Abteilungsleiter und Trainer standen mit Rat und Tat zur Verfügung und waren über das große Interesse hell auf begeistert.
Vielen Dank an alle, die zu dem guten Gelingen des Tags der offenen Tür beigetragen haben.
Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage www.budo-club-ismaning.de. Wir würden uns freuen Euch bei einem kostenlosen Probetraining begrüßen zu dürfen.
Die Vorstandschaft

Share this post