Tang Soo Do Gürtelprüfung am 24.02.2022

Tang Soo Do Gürtelprüfung am 24.02.2022

Während unseres regulären Trainings am Donnerstag, den 24.02.2022 fand in unserer Abteilung Tang Soo Do die erste Gürtelprüfung des Jahres statt. Es waren alle Altersstufen und Gürtelgrade vertreten.
Alle Voraussetzungen zur Erreichung des nächsten Gürtelgrades wurden erfüllt. Sogar unseren Neulingen konnte der ersten Farbgürtel überreicht werden. Für unsere Farbgürtelträger war es diesmal eine Geduldsprobe, da wegen Corona etliche Prüfungen abgesagt werden mussten bzw. auch über lange Zeit nicht trainiert werden konnte. Trotz allem haben sie sich in den letzten Wochen eifrig vorbereitet und wir sind sehr stolz auf die Leistungen aller unserer Prüflinge. Wir hoffen, dass Ihr alle noch lange Euren Spaß an Tang Soo Do behaltet.

Diese koreanische Kampfkunst ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet und kann bis ins hohe Alter ausgeübt werden. Einfach vorbei schauen und mitmachen.

Share this post