Tang Soo Do Gürtelprüfung am 30.06.2022

Tang Soo Do Gürtelprüfung am 30.06.2022

Abteilung Tang Soo Do – Koreanisches Karate

Während unseres Trainings am Donnerstag, den 30.06.2022, fand in unserer Abteilung Tang Soo Do die zweite Gürtelprüfung des Jahres statt. Es waren alle Altersstufen und viele Gürtelgrade vertreten.

Alle Prüflinge haben sich in den letzten Wochen eifrig vorbereitet, so dass, trotz der spürbaren Nervosität unserer Neulinge, die Prüfung erfolgreich verlief. Bei allen wurden die Voraussetzungen zur Erreichung des nächsten Gürtelgrades erfüllt und allen konnten am Ende der Prüfung die entsprechenden Urkunden und Farbgürtel überreicht werden.

Wir sind sehr stolz auf die Leistungen aller unserer Prüflinge und hoffen, dass sie noch lange ihren Spaß an Tang Soo Do behalten werden.

Diese koreanische Kampfkunst ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet und kann bis ins hohe Alter ausgeübt werden. Einfach vorbei schauen und mitmachen.

Share this post