Teilnahme an einem weltweit ausgerichtetem Online-Wettbewerb mit guten Ergebnissen!

Teilnahme an einem weltweit ausgerichtetem Online-Wettbewerb mit guten Ergebnissen!

Kummooyeh Ismaning, die Abteilung Koreanischer Schwertkampf, hat an dem von unserem Weltverband ausgerichteten Online-Championships teilgenommen. Julian, Gabriele, Dennis, Harald und Bernhard haben im Lockdown der letzten Monate eine Menge Zeit investiert und im Ergebnis die so entstandenen Videos zur Bewertung eingesandt. Das Ergebnis der Halbfinals kann sich sehen lassen. So konnte unser jüngster Teilnehmer Julian sich in der Formenklasse für Farbgurte einen Platz unter den besten 10 sichern. Dennis schaffte es in der Disziplin Formen Schwarzgurte sogar unter die besten 3, was ihn in das Finale geführt hat. In der Disziplin Scharfes Schwert holte Dennis noch einen Platz unter den besten 10. Und Bernhard, unser Trainer in Ismaning, konnte sich als Meister in der Klasse der Headinstructoren sowohl in den Disziplinen Formen, als auch beim Schneiden mit dem scharfen Schwert im Freestyle einen Platz unter den besten 10 Teilnehmern sichern. Es sei noch erwähnt, dass in den Farbgurtklassen über 100 Teilnehmer, bei den Schwarzgurten 55, und in der Klasse der Headinstructoren ca. 20 Teilnehmer am Start waren.

Verbleibt noch unserem Finalteilnehmer Dennis für die Finalkämpfe, in denen die ersten 3 Plätze ausgefochten werden, die Daumen zu drücken.

Share this post