TEILNAHME BEIM 1. ISMANINGER INKLUSIONSTAG

TEILNAHME BEIM 1. ISMANINGER INKLUSIONSTAG

Endlich war es soweit! Nach langer Vorbereitungszeit fand am 18. November 2023 in der Osterfeldhalle der 1. Ismaninger Inklusionstag statt und der Budo Club Ismaning e.V. war dabei.
Die Abteilungen Tang Soo Do, Kummooyeh, Judo und Judo Inklusion sowie Bujinkan Ninjutsu präsentierten eindrucksvoll allen Gästen ihre Kampfkünste und luden anschließend zum Schnuppertraining ein. Jeder, ob jung, alt, groß oder klein, mit oder ohne Handicap konnte mitmachen.
Der Grundgedanke des Miteinanders, des gemeinsamen Trainierens wurde nicht nur demonstriert, sondern wird beim Budo Club Ismaning e.V. auch gelebt. Auf den Trainingsmatten war ein reges Getümmel. Es wurden gute Gespräche geführt, Informationen ausgetauscht und manche Vereine lernten sich untereinander zum ersten Mal kennen. Durch die zahlreichen, unterschiedlichen Vorführungen verging die Zeit wie im Flug und alle hatten Spaß.
Auf diesem Wege auch ein herzliches Dankeschön an die Gemeinde Ismaning, die diesen Tag ins Leben gerufen und alles hervorragend organisiert hat.

Bericht

Die Vorstandschaft

Share this post