Unser Max feiert runden Geburtstag!

Unser Max feiert runden Geburtstag!

Unser langjähriger Judotrainer und Abteilungsleiter, Max Sonner, derzeit vor allem für die Jugend- und Erwachsenengruppe am Freitag sowie die Zwergerlgruppe am Donnerstag tätig, feierte vor Kurzem seinen 60. Geburtstag!

Da ließen wir es uns natürlich nicht nehmen, ihn am Freitag im Training für Erwachsene mit einem leckeren Kuchen und einem neuen T-Shirt fürs Training zu überraschen und gebührend zu feiern!

Auch hier möchte der Verein nochmals seine Dankbarkeit für die langjährige Treue, Einsatzbereitschaft und unermüdliche Arbeit sowohl als Trainer, als auch als Abteilungsleiter und Kampfrichter zum Ausdruck bringen und wünscht dir, lieber Max, noch viele weitere glückliche, gesunde und vom Geist des Judo erfüllte Jahre!

Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 60 Jahre: Gut Wurf!

Share this post