Vereinsshirt für die Judo und Judo Inklusion Abteilung

Vereinsshirt für die Judo und Judo Inklusion Abteilung

Unter dem Motto wir sind alle Judokas und eine Gemeinschaft, hat Thomas mit Evelyn entschieden, dass die Kinder und Trainer ein Vereinsshirt bekommen sollen.

Am Freitag war es dann endlich so weit und die Vereinsshirt waren da. Es war eine kleine Logistische Herausforderung die über 100 T-Shirts auf die Gruppen aufzuteilen und dann auszuteilen. Zum Fototermin sind dann auch fast alle Judokas erschienen. Bei so vielen Kindern war die Halle gut gefüllt und es war ein reges Treiben, bis die T-Shirts verteilt waren und dann endlich das Foto gemacht werden konnte.
Möglich gemacht hat dies Steffi und Hanno Poggemöller „Poggemöller bewegt“ die unsere EISs-Gruppen unterstützen.
Abteilungsleitung Judo Inklusion

Share this post