Auftritt im Seniorenzentrum Ismaning

Auftritt im Seniorenzentrum Ismaning


Am 14.11.2011 lud uns der AWO Bürgerstift Ismaning zu einem Auftritt beim Dämmerschoppen ein. Da staunten die Herrschaften nicht schlecht, als wir die Judo-Matten aufbauten und unser Jubiläumsbanner im Saal aufhängten.

Los ging die Show mit Christl`s Tang-Soo-Do und Chanbara-Kinder-Gruppen. Anschließend folgte die Erwachsenen Aikido und Aikido Toho Iai Gruppe und zum Schluß traten die Jugendlichen und Erwachsenen der Jodo-Gruppe auf. Die Bewohner des Seniorenzentrums waren sichtlich begeistert und einige haben sich schon als Zuschauer für die nächsten Judo-Wettkämpfe in Ismaning angekündigt.

Herzlichen Dank an die Hausmeisterei für den Mattentransport und an Bertl Schulz für die nette Moderation.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.