Bayerische Frühjahrsschule

Bayerische Frühjahrsschule

In der ersten Pfingstferienwoche fand zum 32ten mal die bayerische Judo Frühjahrsschule im Kleinwalsertal statt.

Vom Budo-Club waren diesmal nur meine Mädels und ich mit dabei. In der Hoteleigenen Turnhalle gab es von morgens bis abends interessante und lehrreiche Trainingseinheiten unter anderem beim japanischen Hochschulmeister S. Saito (siehe Fotos) der effektive Bodentechniken vermittelte.

Entspannen und erholen konnten wir uns im Hotelschwimmbad und auf kleinen Wanderungen durch das Tal, das wirklich eine Reise wert ist.

Es wäre schön wenn nächstes Jahr mehr Judokas aus dem Budo-Club mitfahren.

Holger

[nggallery id=19]

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert