Budo-Club Weihnachtsfeier

Budo-Club Weihnachtsfeier

Am 04.12.2010 fand die Weihnachtsfeier des Budo-Clubs  in Ricks Cafe statt. In gemütlicher Runde sahen wir uns auf der Leinwand die Fotos und Videos der Aktivitäten des Jahres an. Besonders die Videos der Filmstudenten, die den Budo-Club für einen Selbsterfahrungs-Videodreh besucht hatten, sorgten für allgemeine Heiterkeit. Nach dem Essen kam der Nikolaus auf einen Sprung vorbei, ehrte unsere langjährigen Mitglieder und verteilte mit seinen Engerln  kleine Präsente an die Anwesenden. Vielen Dank an Max Ruprecht unseren Weihnachtsbeauftragten und Torsten und Team für die nette Bewirtung.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und Freunden ein frohes Fest und erholsame Ferien.

[nggallery id=24]

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert