„Fit und gut drauf“ Der Budo-Club zu Gast in der Grundschule Camerloherstraße

„Fit und gut drauf“ Der Budo-Club zu Gast in der Grundschule Camerloherstraße

Unter dem Motto „Fit und gut drauf“ stellen sich ismaninger Sportvereine in der Grundschule vor. Im November und Dezember ist der Budo-Club zu Besuch.

Den Anfang machten Ulli und Doris die in den vierten Klassen Aikido-Unterricht hielten gefolgt von Judostunden für die Erst- bis Drittklässler abgehalten von Henny, Jeannette und Holger. In den kommenden Wochen folgen Chanbara, Tang Soo Do und Kempo-Karate.

Für den Budo-Club ist dies eine schönen Möglichkeit sein Kampfsport-Spektrum zu Präsentieren. Und den Schülern, die bisher teilgenommen habe, hat es sichtlich gefallen einmal etwas anderes im Sportunterricht auszuprobieren.

Vieleicht sehen wir ja demnächst den einen oder anderen bei uns im Training.

Bericht über die Aikidostunden

[nggallery id=5]

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert