Gürtelprüfung Tang-Soo-Do

Gürtelprüfung Tang-Soo-Do

Am Donnerstag, 5. Juli 2012, fand heuer zum zweiten mal eine Gürtelprüfung für Kinder und Jugendliche statt. Die Jungen und Mädchen wurden geprüft in Null-Kontakt Techniken, Formen, Freikampf und Bruchtest.

Alle zeigen sehr gute Leistungen und auch die Eltern konnten den Fortschritt ihrer Kinder sehen. Wir Trainer freuten uns über die Ergebnisse und die Disziplin unserer Schüler und wünschen ihnen weiterhin viel Ausdauer und Erfolg im Training. Herzlichen Glückwunsch

Gerne nehmen wir noch weiter Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 16 Jahren in unsere Gruppe auf. Wir trainieren Donnerstags von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert