Jugendleitungsteam und Ansprechpartner für Prävention vor sexueller Gewalt

Jugendleitungsteam und Ansprechpartner für Prävention vor sexueller Gewalt

Wir freuen uns ein Jugendleitungsteam beim Budo Club Ismaning e. V. ins Leben gerufen zu haben. Theresa K. hat bis jetzt das Ehrenamt der Jugendleitung inne. Zur Verstärkung haben wir nun ein Jugendleitungsteam gegründet. Wir begrüßen daher herzlich in diesem Team Theresa K., Gabriele K., Vitus und Theo W. sowie Christoph B. Die Jugendleitung ist unter der Emailadresse jugendleitung@budo-club-ismaning.de zu erreichen.


Jugendleitung


Des Weiteren haben wir nun auch Ansprechpartner für „Prävention vor sexueller Gewalt“. Wir freuen uns, dass sich hierfür Daniela K. und Markus B. zur Verfügung gestellt haben. Unsere neuen Ansprechpartner sind unter der Emailadresse pvsg@budo-club-ismaning.de zu erreichen.

Wir bedanken uns bei allen, dass sie Ihr neues Ehrenamt mit viel Engagement und Motivation übernommen haben und wünschen viel Erfolg😊

Die Vorstandschaft

Share this post