Kummooyeh Farbgürtelprüfung für einen Teil unserer Kinder

Kummooyeh Farbgürtelprüfung für einen Teil unserer Kinder

Am 10.07.23 durften die Kinder unserer Gruppe, deren letzte Prüfung schon fast ein Jahr zurück lag zeigen, was sie in dieser Zeit gelernt haben. Dazu kamen noch 2 Neueinsteiger, die erste Erfahrungen mit Gürtelprüfungen sammeln konnten. Nervös waren sie aber alle mehr oder weniger. Aber im Verlauf der Prüfung haben alle Teilnehmer diese ablegen können und ihre Sache wirklich gut gemacht.
In solchen Prüfungen werden die Disziplinen Grundtechniken, Formen, Partnerübungen, Freikampf und Bogenschießen abgefragt. Ein wenig Kondition und Theorie wie die Kommandos oder Zählen auf Koreanisch ist auch noch dabei. Und trotz der heißen Temperaturen haben sie die geforderten Übungen gut umgesetzt. Gratulation an alle Kinder, macht weiter so.

Share this post