Kummooyeh – Seminar in Bottrop – Ismaning war mit 5 Teilnehmern dabei

Kummooyeh – Seminar in Bottrop – Ismaning war mit 5 Teilnehmern dabei

Das 3-tägige Seminar am letzten Juni-Wochenende wurde von Kummooyeh Deutschland konzipiert und von Kummooyeh Bottrop organisiert. Die Teilnehmer aus Bayern, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen nutzten im Zuge des Lehrgangs die Chance, die Techniken gemeinsam mit neuen Trainingspartnern aus anderen Standorten auszuführen. Viele sahen im Sparring nicht nur eine Wiederholung der Wettkampfregeln, sondern die auch die Möglichkeit im freundschaftlichen Duell mit Schülern anderer Gruppen die eigenen Fähigkeiten im Kampf zu verbessern und auf die Probe zu stellen.

Auch die Zeit abseits der Trainingshalle stand unter dem Motto der Kummooyeh Gemeinschaft. Die Abende wurden beim gemütlichen Miteinander zum gegenseitigen Kennenlernen, Austausch untereinander genutzt.

Am Ende des Seminars brachten die Referenten ihre Freude über die hohe Motivation und das Durchhaltevermögen der Teilnehmer während des Seminars zum Ausdruck. Es war für alle einfach toll alte und neue Freunde aus ganz Deutschland wieder zu treffen, was die weite Anreise allemal lohnend gemacht hatte.

Und solltest du auf der Suche nach dem besonderen Sport sein komm doch einfach bei uns vorbei oder nimm Kontakt mit uns per Mail unter kummooyeh@e.mail.de auf. Die koreanische Schwertkunst ist für Kinder ab 6 Jahre geeignet und kann bis ins hohe Alter betrieben werden.

Share this post