Anfängerkurs im Tang Soo Do

Anfängerkurs im Tang Soo Do

Seit dem Jahr 2001 unterrichten wir im Budo-Club-Ismaning auch Kinder und Jugendliche im Tang-Soo-Do. Das Training enthält sämtliche Elemente des Erwachsenentrainings, allerdings werden die Kinder spielerisch an die Inhalte herangeführt. Dazu gehören auch Spiele, kleine Wettkämpfe, Geschicklichkeitsübungen, und natürlich auch Konditionstraining.
Darüber hinaus üben wir natürliches Fallen und spezielle Formen von Gymnastik die den Körper beweglich, robust und widerstandsfähig machen.
Vor allem aber ist es uns sehr wichtig, dass das Training den Kinder und Jugendlichen Spaß macht und ihre jugendliche Physis unterstützt.
Zusätzlich werden auch Elemente aus der Selbstverteidigung geübt.

Unsere Trainingszeit ist am Donnerstag von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert