Gürtelprüfung Tang Soo Do

Gürtelprüfung Tang Soo Do

Am Donnerstag, 29.06.2017, war es wieder einmal soweit: eine Gürtelprüfung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene der Abteilung Tang Soo Do stand an. Die Abnahme der Prüfung bei den Kindern erfolgte über Nadja und Lars, die der Jugendlichen und Erwachsenen durch Bernhard und Manfred.
Insgesamt waren 9 Kinder und 7 jugendliche/erwachsene Sportler zur Prüfung angetreten: Alle haben ihr erhofftes Ziel, den nächst höheren Gürtel, erreicht. Sehr erfreut waren wir über die ernsthafte Vorbereitung und die guten Leistungen der Prüflinge. Geprüft wurden Hyongs (Formen), Ilsusik Daeryon (Einschritttechniken), Daeryon (Freikampf), Hosinsul (Selbstverteidigung) und Kyokpa (Bruchtest).
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und weiterhin viel Erfolg wünscht, die Abteilung Tang Soo Do.

Share this post